Kunden Bewertungen

Unsere Webseite bietet eine große Vielfalt an meteorologischen Diensten für Hessen. Dazu unsere täglichen Berichte, welche von unseren Hauseignen-Meteorologen erstellt werden. Hier schreibt der Autor noch selbst.

  • Barbara Moos
    Barbara Moos
    01-03-2024
    Google

    ich verfolge Eure Wettererklärungen und Prognosen eigentlich beständig bei FB und finde es bemerkenswert, mit welcher Präzision Ihr uns bedient...Eure Aussichten sind klar erklärt und sehr gut zutreffend, Eure Erklärungen sind immer verständlich, ich finde Ihr seid echt TOP als Köche in der Wetterküche, danke für Eure Mühe und die Arbeit die Ihr leistet.

  • Inge Langer
    Inge Langer
    23-02-2024
    Google

    Sehr gute Wetterinfos. Immer auf den Punkt. Sehr zu empfehlen.

  • Sabrina Ochs
    Sabrina Ochs
    15-02-2024
    Google

    Für mich der beste Wetterdienst - einfach erklärt ohne viel schnick-schnack! Weiter so!!!

  • Andreas Boesch
    Andreas Boesch
    05-02-2024
    Google

    Zuverlässige, treffsichere und unaufgeregt Vorhersagen, meine Informationen zum Wetter bekomme ich hier

  • Karin Schäfer
    Karin Schäfer
    03-02-2024
    Google

    Die Meteoleitstelle Hessen ist Spitze. Mann kann sich voll und ganz auf sie verlassen. Vielen Dank für eure Mühe. Grüße aus Friedberg

  • Die beste und zuverlässigste Wettervorhersage die es bisher gab. Diese wird auch für Laien verständlich und teilweise humorvoll erläutert. Sehr empfehlenswert ist auch der Kanal bei WhatsApp.

  • Als Pilot ist Wetterkunde immens wichtig. Hier wird das Wetter verständlich und zutreffend geschildert, incl. realer Aufsicht auf die nächsten 3 Tage. Vorhersagen länger als 3 Tage sind m. E reine Spekulation.

  • Wir verlassen uns immer auf diesen Wetterdienst und freuen uns - natürlich aus reinem Eigennutz - besonders auf "Schnee-Vorhersagen". Macht weiter so; einfach Klasse!!

  • Wir verlassen uns immer auf diesen Wetterdienst und freuen uns - natürlich aus reinem Eigennutz - besonders auf "Schnee-Vorhersagen". Macht weiter so; einfach Klasse!!

  • Doro Brill
    Doro Brill
    23-11-2023
    Google

    Tolle Seite, mit vielen Infos und auch Erklärungen rund um das Wetterauer Wetter!!! Danke dafür!!!

  • Holger Scharf
    Holger Scharf
    01-11-2023
    Google

    Das Team der Meteoleitstelle Hessen macht sehr zuverlässige Vorhersagen. Die Berichterstattung ist top und ohne die üblichen „Sensationsmeldungen“. Macht bitte weiter so 👍🏻

  • Dieter Dech
    Dieter Dech
    29-10-2023
    Google

    Eine sehr gut geführte Seite mit aktuellen Informationen zum Wetter in Hessen, auf die man sich verlassen kann. Ich verfolge sie gerne und auch intensiv. Ich kann den Machern Glück wünschen und sie animieren in ihrer Art und Weise weiter zu machen und uns Hessen immer ein aktuelles Wetter, für Vorbereitungen auf die Wetterlage.

  • Michael Wenzel
    Michael Wenzel
    28-10-2023
    Google

    Ich kenne keine bessere Wetterseite wie die von der Meteoleitstelle Hessen. Immer aktuell und mit der Vorhersage immer auf den Punkt.

  • Tobias Buss
    Tobias Buss
    30-09-2023
    Google

    Einhundert Prozent seriöse und sachliche Berichterstattung, frei von jedem Sensations oder Panik- Journalismus. So muss Wetterberichterstattung sein. 💪👍

  • Gerhardt Dragon
    Gerhardt Dragon
    13-09-2023
    Google

    Ein toller Wetterdienst der selbst für den einfachsten Menschen Wetter so erklärt das man es versteht. Bisher der beste Wetterdienst dem ich mein Vertrauen schenke und mich darauf verlasse. Der DWD könnte sich an dieser Art von Wetterdienst eine Scheibe abschneiden. Daumen hoch macht weiter so und danke für deine/eure Arbeit.

  • Hans-JO Koglin
    Hans-JO Koglin
    10-06-2023
    Google

    Immer sehr interessant das Wetter in meiner alten Heimat zu verfolgen. Danke für gute Arbeid, ihr von der Meteoleitstelle Hessen. Und: guten Sommer für euch und uns

  • Mike P.
    Mike P.
    05-06-2023
    Google

    Informative und präzise Wetter Informationen. Keine unnötige Panikmache auf Schlagzeilenniveu, sondern ernstzunehmende Analysen.

  • Dominik Grimm
    Dominik Grimm
    26-05-2023
    Google

    Sehr hilfreiche Wetterinformationen für das Gebiet. Gerade bei schwierigen Wetterlagen versteht man auch, wie belastbar/sicher die Vorhersage ist und kann sich entsprechend einstellen. Und: Ich lerne immer eine Menge über Wetter und Prognosen. Sehr empfehlenswert!

  • A. Schumann
    A. Schumann
    26-05-2023
    Google

    Sehr präzise Vorhersagen. Vorhergesagte Ereignisse passen zeitlich so gut wie immer. Vor allem auch die Ortsangaben passen fast immer 100%ig. 👍🏻 Man kann sich auf diese Vorhersagen immer verlassen. Weiter so. Vielen Dank. 👍🏻👍🏻

  • Astrid Klein
    Astrid Klein
    21-04-2023
    Google

    Immer sehr gut beschrieben, was wettertechnisch kommt oder kommen kann. Ich lese eigentlich täglich, da wir mit Landwirtschaft ans Wetter gebunden sind

  • Christine Bleek
    Christine Bleek
    18-04-2023
    Google

    Ich bin sehr begeistert von der Berichterstattung und der Genauigkeit und auch dass es immer wieder Updates gibt, besonders bei kritischer Wetterlage. Ich kann nur sagen, dass man sich auf die Aussagen der Meteoleitstelle verlassen kann, jedenfalls besser und genauer als andere Wetterdienstes. Macht weiter so

  • Simone Schamber
    Simone Schamber
    30-03-2023
    Google

    Sehr einfach und verständlich wird hier das Wetter erklärt. Es herrscht auch eine humorvolle Note vor und vor allem wird man fast täglich über das Wetter informiert. Gut hierbei ist, dass keine Prognosen über einen längeren Zeitraum erstellt werden. Bekanntlich können solche Prognosen verlässlich sein. Seit einigen Wochen richte ich mich täglich nach diesen Vorhersagen Kleidungstechnisch ein und bin noch nicht enttäuscht worden. Weiter so und ein dickes Dankeschön für die Verlässlichkeit.

Wie zufrieden sind unsere Kunden mit dem Service?

Überzeugen Sie sich selbst von den Meinungen der Kunden über unseren Wetterdienst. Unsere Leser sind uns wichtig. Dazu 4 Fragen an Google Bard. Die künstliche Intelligenz.

Kennst du die Meteoleitstelle Hessen?

Kunden Bewertungen 19. März 2024
Google Bard und dessen Antwort zur Frage, ob die Meteoleitstelle bekannt ist.

Ist die Meteoleitstelle Hessen eine seriöse Quelle?

Kunden Bewertungen 19. März 2024
Google Bard antwortet auf die Frage: Ist die Meteoleitstelle Hessen eine seriöse Quelle?
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"