Warnung vor Gewittern und Starkregen über Hessen.

Aktuell ziehen aus Rheinland-Pfalz neue Schauer und Gewitter nach Hessen. Es muss in den nächsten Stunden von Südwest nach Nordost mit teils heftigem Starkregen in Verbindung mit Gewittern gerechnet werden. Unwetterartige Erscheinungen und Sturzfluten können nicht ausgeschlossen werden. Verfolgen Sie die aktuellen Warnungen für alle Landkreise und kreisfreien Städte über den Unwetter-Warnstatus Hessen.

21. September 2023 Warnung vor Gewittern und Starkregen über Hessen. um 15:15 Uhr

Aktualisiert am 15. August 2023 12:45 Uhr

Angelo D Alterio
Über Angelo D Alterio 307 Artikel
Seit dem Jahr 2013 beschäftige ich mich mit dem Thema Meteorologie. 2015 wurde die Unwetteralarm Schweiz GmbH gegründet. Bis ins Jahr 2021 war ich dort verantwortlicher Gesellschafter und Chef-Meteorologe. Nach meinem Ausstieg wurde die Meteoleitstelle Hessen ins Leben gerufen. Meine Spezialgebiete sind Unwetterwarnungen und die Synoptik. Weiterhin findet man mich und meine Artikel auf Mastodon, Facebook, Twitter, Linkedin und Instagram.